Erstklassige Texte für mehr Wirksamkeit
Aus Lesern Kunden machen
- Optimale Wahrnehmungssteuerung Ihrer Zielgruppe
- Maximale Überzeugungskraft
- Effiziente Imagesteigerung
Wir schauen in einem kurzen Gespräch, ob die Chemie stimmt und die Themen passen.
Sie legen Ihre konkreten Erwartungen auf den Tisch. Ich stelle die richtigen Fragen.
Gelungene Beiträge leben u.a. von glaubwürdigen O-Tönen. Ich lasse Experten zu Wort kommen.
Ich schreibe Ihren Beitrag zielgerichtet und stimme ihn mit Ihnen ab.
„Wir sind…“
„Wir haben…“
„Wir machen seit…“
Die Herausstellung der eigenen Stärken ist verlockend – und verständlich. Sie führt jedoch ins Leere. Denn Ihren Kunden interessiert im Grunde nicht, was Sie alles erreicht haben und auf welchem Siegertreppchen Sie stehen. Ihn interessiert einzig und allein, was er und sein Unternehmen davon haben, wenn sie mit Ihnen zusammenarbeiten.
Fragen Sie sich also:
So wandeln Sie Ihre Eigenschaften und Referenzen in konkrete Nutzenargumente für Ihre Kunden um.
Oder Sie lassen es machen. Nehmen Sie hier einfach Kontakt zu mir auf und Sie erhalten einen Text der aus Lesern Kunden macht.
Seit 1997 bin ich mit so ziemlich allen PR-Wassern gewaschen. Ich agiere als Redakteurin, Texterin und PR-Beraterin für PR-Agenturen, Unternehmen und Presse.
Wenn Sie eine Texterin möchten, die für Sie qualitativ hochwertig formuliert und Ihnen dadurch eine überwältigende Resonanz in den Medien verschafft, sind Sie hier grundsätzlich richtig. Ich kann Sie allerdings nur 100%ig unterstützen, wenn Sie ein absolut überzeugendes Produkt oder eine ebenso überzeugende Dienstleistung anbieten.
Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen, dann nehmen Sie noch heute Kontakt zu mir auf und wir schauen, ob eine Zusammenarbeit für Sie und für mich Sinn macht.
und in der PR-Champions League mitspielen
Sie sind Unternehmenslenker*in, Kommunikationschef*in oder einfach Entscheider*in und möchten, dass Ihre Texte bei Mitarbeitern und Kunden Wirkung erzielen. Sie legen Wert darauf, dass ihre anspruchsvollen Themen verstanden und ansprechend dargestellt werden.
Wenn der Trainee gerade im Urlaub ist und mal eben ein Text ins Intranet muss. Keine große Sache, liest eh keiner. Dann finden Sie ganz sicher eine billigere Lösung.
Unter anderem können wir folgende Formate gemeinsam entwickeln:
Einen Preis zu nennen, ohne das konkrete Projekt zu kennen, halte ich für unseriös. Lassen Sie uns gern kurzfristig über Ihre konkreten Erwartungen sprechen: Was wollen Sie wie bei Ihrem Kunden oder bei Ihrer Belegschaft erreichen? Daraufhin erhalten Sie sehr schnell ein pragmatisches Angebot.
Die Textformate sind sehr verschieden. Insofern lassen sich keine Standardaussagen zur Projektdauer treffen. Das klären wir am besten in einem ersten Gespräch. Eines kann ich Ihnen jedoch schon sagen: Meine Kunden sind immer wieder überrascht, wie schnell Projekte vom Tisch sind.
Nachdem Sie das Formular abgeschickt haben, rufe ich Sie innerhalb von 48 Stunden an, um in einem kurzen Gespräch zu schauen, ob eine Zusammenarbeit grundsätzlich passen könnte.
Dadurch entstehen für Sie keinerlei Verpflichtungen oder Kosten.
Details zur Verarbeitung personenbezogener Daten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.